Lorange Umzüge Logo
Umzugsanfrage
  1. Kontakt & Ladeadressen
  2. Gebäudeinfos
  3. Zusätzliche Leistungen
  4. Umzugsgüter & Kartons
Umzugsdaten (frühester/spätester Umzugstermin) *
Gewünschten Umzugszeitraum wählen *
Von
Bis

Beladeadresse

Entladeadresse

Kontaktdaten

Spare 20% deiner Umzugskosten durch unsere Empfehlung

Freue dich auf einen versicherten Umzug

Umziehen mit echten Umzugsprofis

Das sagen unsere Kunden über unsere Potsdamer Umzugsfirma
"Ich bin nach Recklinghausen gezogen und habe mein Mobiliar auf Empfehlung in die Hände von Lorange gegeben. Sie haben den Umzug sehr professionell abgewickelt und ich bin zufrieden. Sehr kompetent!"
Carina Dahme
Umzug nach Recklinkhausen
"Habe mir einen Schrank nach Alsdorf schicken lassen. Es hat alles sehr gut geklappt und der Schrank ist ganz geblieben und auch keine Kratzer sind vorhanden. Die Kommunikation lief reibungslos. Ich bin sehr zufrieden."
Sabrina Josevic
Beiladung nach Alsdorf
"Unser Umzug hat super geklappt, die Mitarbeiter waren sehr höflich und zuvorkommend, haben alles nochmal extra mit Folie verpackt. Toller Service und ein großes Lob an das Unternehmen, kann ich nur weiter empfehlen."
Peter Stock
Umzug innerhalb von Potsdam